15. Juli 2019, 15:25

„Orient Dreams“ begeistert Publikum

Fantasievolle Tanzshow beeindruckte das Publikum in der Stadthalle Monheim. Bild: Tanzstudio 1001 Nacht
Seit 24 Jahren begeistert das Tanzstudio „1001 Nacht“, unter der Leitung von Gaby Stein, das Publikum mit immer neuen und spektakulären Ideen! Die Tänzerinnen von 4 – 63 Jahren übten schon monatelang ihre Tänze ein. Mit viel Spaß und Freude präsentierten Sie eine professionelle Tanzshow, in der Stadthalle Monheim.

Die unterschiedlichsten orientalischen Tänze, Raks Sharqi, Pop Arab, Trommelsolo, ebenso Flamenco, Bollywood, Schleier und vieles mehr wurden dargeboten und das Publikum staunte über die Vielfalt des orientalischen Tanzes. Die „Highlights“ der Show waren die leuchtenden Isis Wings, ebenso die „Schmetterlinge“ mit überdimensionalen Flügeln zur fantastischen Musik, diese begeisterten das Publikum vollends.

Auch die „Kleinsten Tänzerinnen tanzten sich mit ihrem gekonnten Hüftschwung in die Herzen der Zuschauer. Ebenso zeigten die Teenies ihr können zur fetzigen Musik.

Mitreißender Samba, spektakulärer Fächerschleier zur Filmmusik von „Pirates of the Caribbean“, traditioneller Stocktanz, cooler Hip Hop gemischt mit Folklore, mystischer Tribal und stolzer Flamenco-Oriental, faszinierten das Publikum. 

Die vielen glitzernden, unterschiedlichsten Kostüme und Tänzerinnen waren ein Augenschmaus!

Ein unvergessliches und traumhaftes Erlebnis aus „1001 Nacht.“

„Tanzen verbindet und in Wahrheit tanzen nicht die Füße, sondern die Herzen“, laut Gaby Stein. (pm)