„Lebenserwartungen loslassen?“ lautet das Thema von Brigitte Stamm beim Frauenfrühstückstreffen am Samstag 17. Oktober 2026. Nach dem Frühstücksbuffet spricht die Referentin zum Thema und aus eigenen Erfahrungen. Veranstaltungsort ist das Gemeindezentrum der Freien evangelischen im Pappelweg 11. Beginn ist um 9 Uhr.
Die Referentin lebte dreieinhalb Jahrzehnte in Papua-Neuguinea. Im dortigen Dschungel, nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes und bei anderen Themen ging es um das Hinterfragen von Erwartungen an das Leben und um die Fragen: „Was muss ich loslassen?“,
Die Unkostengebühr beträgt 10 Euro. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Donauwörth. Informationen und Anmeldungen bei Frau Storr unter Tel. 01516 5845338 (siehe auch www.donauwoerth.feg.de). Noch ein Hinweis: Der Pappelweg ist eine Spielstraße und die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Der Veranstalter empfiehlt außerhalb des Pappelwegs zu parken und einen kleinen Fußweg in Kauf zu nehmen. (dra)