Bücherstrolche-Treff in der Stadtbibliothek

Symbolbild Bild: pixabay
Beginn:
Ende:
Preis:
1 Euro
Ort:
Stadtbibliothek Nördlingen

Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind

Tafiti und Tutu, sein kleiner Bruder, sind zwei Erdmännchen, die zusammen mit Omama und Opapa in ihrer Erdmännchenhöhle neben einem Fluss in der afrikanischen Savanne leben. Tutu hat Geburtstag, doch anscheinend haben ihn alle vergessen. Niemand ist da, um mit ihm zu feiern! In Wirklichkeit haben Familie und Freunde eine super Überraschungsparty vorbereitet, aber das hat Tutu nicht mitbekommen. Total enttäuscht macht er sich auf, um mit dem Boot den Fluss zu überqueren und seine Freunde zu suchen. Da wird er von der Strömung fortgerissen…

Wie dieses gefährliche Abenteuer ausgeht, erfahren die 5 – 7-jährigen Bücherstrolche am Mittwoch, den 31. Juli zu den gewohnten Zeiten um 14:45 und 16:00 Uhr in der Nördlinger Stadtbibliothek. Anschließend wird noch eine Kleinigkeit gebastelt.

Anmeldung ist telefonisch (Tel. 09081 84-300) oder per Mail (stadtbibliothek@noerdlingen.de) möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt 1.- Euro.