Oettingen 19. Dezember 2021, 08:57 Sachbeschädigung Fenster in Oettinger Firma eingeschlagen Symbolbild Bild: Diana Hahn WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei Im Zeitraum 17. Dezember, 20:00 Uhr, bis 18. Dezember schlug eine unbekannte Person in der Georg-Friedrich-Steinmeyer-Straße in Oettingen eine Fensterscheibe eines Firmengebäudes ein. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. (pm)
Zusammenstoß Unfallflucht im Parkhaus Ein unbekannter Fahrer beschädigte im Wörnitzparkhaus in Donauwörth einen Audi. Der Fahrer flüchtete, der Schaden beträgt 3.000 Euro.
Zusammenstoß Unfall an der Kreuzung: 8000 Euro Schaden Am Montag kam es in Donauwörth an der Kreuzung Kapellstraße/Umkehr zu einem Unfall. Ein 52-Jähriger übersah einen vorfahrtsberechtigten 29-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von 8.000 Euro.
Polizei Einbruch und Vandalismus in Gartenparzellen Am Wochenende kam es in einer Schrebergartenanlage zu einem unschönen Vorfall. Es wurde in zwei Parzellen eingebrochen. Dabei wurde gestohlen und randaliert.
Polizei Besorgter Ehemann wird zum Retter in der Not Am Wochenende machte sich ein Mann Sorgen um den Verbleib der Ehefrau. Es stellte sich heraus, dass diese berechtigt waren. Die Frau war verunglückt und musste ins Krankenhaus transportiert werden.
Polizeibericht Zweimal Körperverletzung in Nördlingen Am Wochenende kam es in Nördlingen zu zwei Fällen von Körperverletzung.
Polizeibericht Exhibitionist im Oettinger Schlossgarten Zu einem Fall von Exhibitionismus kam es gestern in Oettingen. Der Mann hatte die Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Glied.
Polizeibericht Betrug: Kammerjäger versprühen Geranienöl Statt wie vereinbart Käfer zu bekämpfen, versprühten zwei Kammerjäger in einem Wohnhaus in Wemding nur Geranienöl.
Sachbeschädigung Fahrertür beschädigt Im Zeitraum von 8. Mai 20:00 Uhr bis Freitag 9. Mai, 09:30 Uhr stellte ein 36-jähriger Autofahrer sein Fahrzeug in Wemding, Mangoldstraße 14 ab. Als er zum Auto zurückkam, stellte er einen Schaden an der Fahrertüre fest.
Körperverletzung Auseinandersetzungen auf dem Stabenfest In der Nacht kam es auf dem Stabenfest zu zwei Zwischenfällen, bei dem die Polizei eingreifen musste.
Rettungsdienst Unfall beim Festzelt-Rauswurf: Betrunkener verliert Schneidezähne Ein nächtlicher Zwischenfall auf einem Festplatz endete für einen stark alkoholisierten 31-Jährigen im Krankenhaus: Beim Versuch, ihn vom Gelände zu verweisen, kam es zu einem unglücklichen Zusammenstoß.
Polizeieinsatz Streitigkeit in Asylunterkunft in Oberndorf In der Asylunterkunft in Oberndorf kam es am Donnerstag, 08.05.2025, gegen 17:50 Uhr, zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zweier Bewohner. Diese endete mit einer Körperverletzung.
Rettungsdienst Schwerer Auffahrunfall an Baustellenampel bei Eggelstetten Ein 20-jähriger Motorradfahrer hatte am vergangenen Freitagabend nicht nur einen Schutzengel dabei. Während der junge Mann bei dem Unfall mit dem Schrecken davonkam, erwartet einen Pkw-Fahrer ein Strafverfahren.
Drogenfund Cannabis-Plantage und verdächtige Schokolade: Polizei durchsucht Wohnung eines 29-Jährigen Mehrere hundert Gramm Rauschgiftderivate stellten Beamte der Polizeiinspektion Rain bei einer Wohnungsdurchsuchung sicher.
Festnahme Räuberischer Diebstahl im Baumarkt Ein 45-Jähriger wurde beim Diebstahl in einem Baumarkt in Donauwörth erwischt. Als die Polizei eintraf, eskalierte die Situation.
Verkehrsunfall Frontlader-Fahrerin übersieht geparkten Pkw Bei der Kollision wurde der Pkw vier Meter weit geschoben. Es entstand am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden.
Hinweise gesucht Regenbogenbank in Donauwörth mutwillig beschädigt Unbekannte Personen haben Hozlatten der Regenbogenbank, die sich am Donauwörther Bahnhof befindet, herausgerissen und entwendet.
Verkehrsunfall Verkehrssituation falsch eingeschätzt: Pkw kollidiert mit Lkw Um nach rechts abbiegen zu können, scherte ein Lkw-Fahrer nach links aus. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer deutete die Verkehrssituation falsch und fuhr rechts am Lkw vorbei.
Unfallflucht Pkw in Oettingen beschädigt Der Fahrer eines weißen Pkw beschädigte am vergangenen Donnerstagnachmittag einen geparkten Pkw in Oettingen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.