8. August 2022, 15:39
Fahrzeug beschädigt

Unfallflucht auf Biergartenparkplatz

Symbolbild Bild: pexels
Am Sonntag wurde ein weißer VW Golf eines 28-jährigen Bäumenheimers auf dem Parkplatz des Biergartens Gumpp von einer bislang unbekannten Person beschädigt.

Auf dem Parkplatz des Biergartens Gumpp an der Straße Im Donautal beschädigte am 07.08.2022, im Zeitraum von 17.45 Uhr bis 19.10 Uhr, ein bislang unbekanntes Fahrzeug den geparkten weißen VW Golf eines 28-jährigen Bäumenheimers.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnten die Beschädigungen von einer fremden Fahrzeugtüre herrühren, die mit Wucht gegen die hintere Beifahrertüre des Wagens geschlagen wurde. Der Fremdschaden liegt bei ca. 1.000 Euro. Bislang sind keinerlei Täterhinweise vorhanden. Es wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet. (pm)

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.