23. November 2022, 09:59
Unfallflucht

Unbekannter fährt Stromverteilerkasten an

Symbolbild Bild: pixabay
Am Montagabend fuhr ein Unbekannter gegen einen Stromverteilerkasten und flüchtete. Der Sachschaden beläuft sich auf 1100 Euro.

Am Montag, gegen 17 Uhr wurde festgestellt, dass der Telekom- und Stromverteilerkasten in der Breitengwand in Nähermemmingen von einem bislang unbekannten Täter beschädigt wurde. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein Verkehrsteilnehmer mit einem Fahrzeug dagegen fuhr und einen Sachschaden in Höhe von ca. 1100 Euro verursachte.

Seinen Pflichten als Unfallverursacher kam er allerdings nicht nach, sondern flüchtete. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zum Unfallverursacher und der Tatzeit und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)