Die Polizei entlarvt PkW-Fahrerin unter Drogeneinfluss. Bild: pixabay
In Donauwörth wurde am Sonntag ein 24-Jähriger von zwei - zunächst unbekannten - Personen attackiert. In der Zwischenzeit konnten die beiden Täter ermittelt werden.

Ein 24-jähriger Mann erschien gestern bei der PI Donauwörth und brachte zur Anzeige, dass er am Sonntag den 05.02.2023 um 1630 Uhr im Donauwörther Ried aus einer Personengruppe heraus geschlagen wurde. Zwei der Täter konnte der Geschädigte im Nachgang identifizieren. Gegen die beiden 21-Jährigen wurden in der Folge bereits polizeiliche Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Rufnummer 0906 / 706670 in Verbindung zu setzen. (pm)