Jakobi-Kirchweih

Bild: Wolfgang Sperl
Beginn:
Fr., 25.07.2025
Ende:
Mo., 28.07.2025
Preis:
freier Eintritt
Ort:
Oettingen

Vom 25. bis 28. Juli 2025 erwartet Sie ein buntes Unterhaltungsprogramm auf der Oettinger Jakobi-Kirchweih!

Das Fest beginnt mit der feierlichen Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt auf dem Marktplatz. Vier Tage lang bietet ein Vergnügungspark sowie der Festzelt-Betrieb allerlei Kurzweil für den Besucher.

Der Höhepunkt des Festes steigt dann am Samstagabend. Nach Einbruch der Dunkelheit findet auf der Wörnitz das weithin bekannte Wasserfest mit Bootskorso statt.

Auch am Kirchweih-Sonntag, 27.07.2025 geht's rund: Es wird erstmals ein Darts-Turnier im Festzelt staffinden. 

Alljährlich besuchen Tausende dieses traditionelle Fest und sind immer wieder begeistert. Feiern auch Sie mit uns! Es lohnt sich!

Und zum Kirchweih-Nachschlag findet am 29. Juli 2025 das Kabarett im Festzelt statt, bei dem mit viel Humor der Staub aus dem Festzelt gefegt wird.