24. März 2017, 12:09

Ostereiermarkt und Frühlingsgefühle - Was ist los am Wochenende?

Die Brunnen der Stadt werden wieder österlich geschmückt. Bild: CID
Schon wieder ist eine Woche vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Ihr wollt wissen was alles los ist und geboten ist bei uns im Landkreis? Wir haben tolle Tipps für euch...
Markt
Frühlingsmarkt in Nördlingen
Am Sonntag ist Frühlingsmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Nördlingen. Schaut vorbei und lasst euch auf die Osterzeit einstimmen. Kommt auch zu unserem Stand von Donau-Ries-Aktuell. Holt euch bei uns das aktuelle blättle, Ostereier und Luftballone für die Kinder.
Bild: DRA
Ostereiermarkt in Donauwörth
Am Sonntag findet außerdem der 15. Ostereiermarkt mit Einkaufssonntag in Donauwörth. Die Geschäfte sind von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet
Comedy
Matze Knopp
Am Samstag um 20:15 Uhr im Tanzhaus tritt Matze Knopp mit sienem Stand-up-Comedy Programm „Diagnose Dicke Hose“. Mit Sicherheit ein lustiger und kurzweiliger Abend.
Party
Frühlingsgefühle im Prisma
Für alle die eine kurze Nacht haben und "Frühlingsgefühle" spüren wollen, sind am Samstag Abend perfekt in der Diskothek Prisma in Bäumenheim. Jede Dame bekommt zwei kostenlose Getränkegutscheine, welche sie nur in Begleitung eines Mannes einlösen kann. Wer weiß, vielleicht bekommt der Ein oder Andere von euch wirklich noch Frühlingsgefühle.