22. Februar 2017, 08:58

Gelungene Bürgerinformationsveranstaltung zum Lohweiher

Die Informationsveranstaltung zum Lohweiher in Wemding wurde gut besucht. Bild: Judith Strohhofer
Gut besucht war vor wenigen Tagen eine Bürgerinformationsveranstaltung zur geplanten Aufwertung des Wemdinger Freibads am Lohweiher.
Gut besucht war vor wenigen Tagen eine Bürgerinformationsveranstaltung zur geplanten Aufwertung des Wemdinger Freibads am Lohweiher.
Wemding - Erfreulicherweise waren viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung gefolgt und brachten zahlreiche wertvolle und konstruktive Beiträge zu den geplanten Baumaßnahmen am Lohweiher ein. Zentrale Gesprächsinhalte waren der durch das Architektenbüro Becker + Haindl konzipierte Wasserspielplatz, der Generationentreffpunkt und barrierefreie Ausbau sowie die Seeterrasse. (pm)