27. Oktober 2017, 10:53

Senioren-Union CSU besichtigt Firma Unsinn

Die SEN-Union Donau-Ries mit dem Vorsitzenden Theo Meyer und Geschäftsleitung Rosa und Josef Unsinn Bild: Christina Hilgert
Die Senioren-Union der Landkreis-CSU interessiert sich für den Anhängerbau bei der Firma Unsinn. 
Holzheim - Diese Woche besuchten 40 Mitglieder der Senioren-Union der Landkreis-CSU die Firma UNSINN Fahrzeugtechnik in Holzheim. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung konnten die Teilnehmer einen Einblick in die Produktion und Abläufe eines Anhängerherstellers gewinnen. Die Geschäftsleitung Rosa und Josef Unsinn, der Werksleiter Wolfgang Draheim und Vertriebsleiter Oliver Baur führten durch das Unternehmen.
Der Vorsitzende Theo Meyer der SEN-Union bedankte sich herzlich für die Einladung und betonte wie wichtig die Firma UNSINN für die Region vor allen als Arbeitgeber ist. Bei dem Rundgang waren die Zuhörer vom schnellen Firmenwachstum und den neuen Technologien der Anhängerherstellung beeindruckt. Anschließend an die Betriebsführung gab es zur Stärkung noch eine kleine Brotzeit und es konnten noch weitere Fragen geklärt werden. (pm)