28. April 2017, 13:41

Rechtsräte und –direktoren im Rathaus Nördlingen

Juristinnen und Juristen aus bayerischen Großen Kreisstädten und kreisfreien Städten besuchten das Nördlinger Rathaus. Bild: Rudi Scherer, Stadt Nördlingen
Das Rathaus Nördlingen konnte sich kürzlich auf ein Besuch von Juristinnen und Juristen aus allerlei Städten freuen. 
Nördlingen - Vor wenigen Tagen haben sich Juristinnen und Juristen der bayerischen Großen Kreisstädte und kreisfreien Städte zu einem Erfahrungsaustausch in Nördlingen getroffen. Oberbürgermeister Faul und Oberrechtsrätin Nicole Schwarz konnten 20 Teilnehmer in der Bundesstube des Rathauses begrüßen.
Nach dem fachlichen Austausch zu vielfältigen juristischen Themen, gab Stadtarchivar Dr. Wilfried Sponsel bei einer sehr unterhaltsamen Stadtführung spannende Einblicke in die Geschichte der Stadt Nördlingen. (pm)