19. März 2017, 19:00

Viel los beim Monheimer Josefsmarkt

Vor der historischen Kulisse des Donauwörther Tors hatten die Fieranten ihre Stände aufgebaut. Bild: DRA
Der Monheimer Josefsmarkt gehört traditionell zu den ersten großen Märkten in unserem Landkreis. Dieses Jahr eröffnet er sogar die Marktsaison und findet zudem noch passend zum Josefstag statt. 
Monheim - Obwohl das Wetter wahrlich nicht perfekt war, waren heute in Monheim kaum mehr Parkplätze zu finden. Von 11:00 bis 17:00 Uhr lud der Josefsmarkt zum Bummeln durch die historische Altstadt ein. Daneben öffneten von 13:00 bis 17:00 Uhr die Geschäfte in der Stadt und boten so den Besuchern einen angenehmen Sonntagsausflug.
Bild: DRA
Matthias Stark
Matthias Stark , Donau-Ries-Aktuell

Geschäftsführer und Gründer. Immer direkt vor Ort wenn etwas passiert, auch in der Nacht. Verantwortlich für den Anzeigenvertrieb. Bespricht dienstliches gerne bei einem Arbeitsessen. Katzenliebhaber. Hat ein Faible für antike Holzmöbel. Bringt Tochter und Hund gerne mit ins Büro.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-10