9. Februar 2018, 12:54

Romantik pur an der Romantischen Straße

Lust auf Romantik an der Romantischen Straße machen am Valentinstag die Tourist-Informationen. Bild: Tourist-Information Nördlingen
Auch in Nördlingen verschenkt die Tourist-Information am 14. Februar Herzen. 
Nördlingen - Valentinstag in den verträumten Altstädten, die die Ferienstraße ausmachen, verspricht Romantik pur. Und so zeigt sich die Romantische Straße – Deutschlands wohl bekannteste Ferienroute – ihrem Namen entsprechend am 14. Februar von ihrer romantischen Seite.
Vom Main bis zu den Alpen werden in den Tourist-Informationen Valentins-Herzen aller Art verschenkt! Für alle längst Verheirateten, frisch Verliebten und diejenigen, die es gern bald sein würden steht eine kleine Überraschung bereit. Von Schokolade bis Zuckerguss ist alles geboten.
Ziel der im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Aktion ist es, die beeindruckenden Orte und Landschaften von Würzburg bis Füssen mit ihrer Fülle an faszinierenden Landschaften und Baudenkmälern noch bekannter zu machen.
In Nördlingen wird in diesem Jahr allen Besuchern der Tourist-Information der Valentinstag mit leckeren romantisch-roten Herz-Bonbons versüßt. (pm)