28. Mai 2018, 15:39

Rund um die Uhr - Lebensmittel aus dem Automat

Wir haben für euch die Lebensmittelautomaten im Landkreis Donau-Ries markiert. Bild: DRA
Wer kennt es nicht? Spontan hat man am Sonntag Lust zu Grillen, doch man hat mal wieder nichts zuhause. Seit einigen Monaten gibt es dafür eine Lösung: Nämlich sogenannte Lebensmittelautomaten. An verschiedenen Standorten im Landkreis können nun zum Beispiel Grillwürstchen, Steaks, Nudeln oder Eier aus dem Automat geholt werden. In unserer Karte haben wir für euch die Lebensmittelautomaten im Landkreis markiert. 
Landkreis - Immer beliebter werden auch im Landkreis Lebensmittelautomaten. Vor einigen Jahren gab es nur zum Beispiel Kartoffelkisten, mittlerweile hingegen gibt es fast im ganzen Landkreis Hightech-Automaten. So können Lebensmittel, wie Steaks und Eier frisch für die Kunden aufbewahrt werden.
In unserer Karte könnt ihr sehen, wo in der Region überall Lebensmittel rund um die Uhr gekauft werden können.
[googlemap src="http://" width=500"" height=500"" align=""]