13. Juni 2017, 13:25

Spaziergang durch... mal anders: Die ganze Redaktion unterwegs in Harburg

Bild: DRA
In jedem blättle macht eine unserer Redakteurinnen einen Spaziergang durch eine Stadt oder Gemeinde unseres Landkreises. Für das Juli/August Heft stand heute Vormittag ein ganz besonderer Spaziergang
In jedem blättle macht eine unserer Redakteurinnen einen Spaziergang durch eine Stadt oder Gemeinde unseres Landkreises. Für das Juli/August Heft stand heute Vormittag ein ganz besonderer Spaziergang auf dem Programm: Wir sind mit der gesamten Redaktion plus einiger Gäste durch Harburg spaziert. Stadtführer Wolfgang Köster hat uns ausführlich und sehr kurzweilig und manchmal mit einem Augenzwinkern durch die Historie der Stadt geführt.
Wir haben vom Leben rund um die Wörnitz gehört, wissen jetzt warum der Teufel in Harburg haust und wie die gesamte Landschaft rund um Harburg überhaupt entstanden ist. Wer das auch wissen möchte, merkt sich schon mal das Juli/August blättle vor!