10. November 2017, 08:42

ADFC-Stammtisch in Nördlingen

Der nächste Stammtisch des ADFC findet in Nördlingen statt. Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 14. November um 18:30 Uhr in Wengers Brettl in die Löpsinger Strasse 27 nach Nördlingen zu kommen.
Nördlingen - „Zunächst einmal hoffen wir, ADFC-Mitglieder und Rad-Begeisterte aus Nördlingen und Umgebung kennenzulernen“, sagt Sprecher Udo Niemeyer. „Mit ihnen wollen wir über unser Tourenprogramm 2018 und über die Punkte reden, die für Radler jetzt interessant sind.“ Schwerpunkt sei „Rad und Winter“, speziell auch für E-Biker. Weitere Informationen hierzu gäbe es auch auf der Homepage des ADFC www.adfc.de/winter.
Außerdem wolle man die Bildung eines Kreisverbandes ADFC Donau-Ries weiter verfolgen. „Eine Menge Themen also, bei denen wir uns eine rege Diskussion und einen konstruktiven Gedankenaustausch erhoffen“, so Niemeyer abschließend. (pm)