27. März 2019, 15:45

Neue Trikots für die Jungs des TSV Nördlingen

Die Firma, Hof Metall Nördlingen, unterstützt die Basketball-Jungs der U14: v.l. stehend: Sponsor Alexander Hof, Lukas Hahn, Alber Kin, Kristian Ortelli, Daniel Befus, Jonathan Bach, Patrick Schröppel, Trainer Gary Szabo. Vorne kniend: Thomas Hirsch, Florian Nitzschke, Jakob Scherer, Henry Altreuther, Ben Liebhäuser
Bild: TSV 1861 Nördlingen
Die Basketball-Mannschaft der U14 m des TSV 1861 Nördlingen wurden mit Trikots von der Firma „Hof Maschinen Nördlingen“ ausgestattet.

Die TSV-Basketballnachwuchsmannschaft spielt in dieser Saison in der Landesliga-Süd gegen Mannschaften aus dem Großraum München u.a. Bayern München, aber auch Vilsbiburg, Rosenheim oder Memmingen erfolgreich. Lediglich gegen die Leistungszentren im Münchner Raum oder Augsburg mussten sie sich diesmal noch geschlagen geben. Aber nun mit den neuen Trikots sind die Jugendlichen unter Trainer Gary Szabo noch mehr motiviert, um auch sportlich mit diesen Teams mithalten zu können.

Trainer Gary Szabo dankte Im Namen des TSV 1861 Nördlingen, der Mannschaft und den Eltern für das großzügige Sponsoring der Fa. Hof Maschinen, Nördlingen. (pm)