13. September 2018, 13:23

Apfelgrün voraus – neue Trikots für die Buchdorfer

Die F2-Mannschaft und Trainer der SG Buchdorf/Kaisheim mit Trikot-Sponsor und Geschäftsführer der FRANKENRASTER GmbH Hans-Joachim Meinert. Bild: Mario Drehmann
Geschäftsführer der Frankenraster GmbH, Hans-Joachim Meinert, sponsorte der F2-Jugend der SG FSV Buchdorf/SV Kaisheim insgesamt 14 komplette Fußball-Outfits. 
Buchdorf - Sonne satt und Spannung pur –beim Buchdorfer Grümpelturnier konnte die F2-Jugend der SG FSV Buchdorf/ SV Kaisheim nach sechs Spielen, vielen fesselnden Momenten und zahlreichen Toren den 2. Platz in ihrer Kategorie erkämpfen. Auf ein so tolles Ergebnis zu Saisonabschluss kann die Mannschaft mächtig stolz sein. Das findet auch Hans-Joachim Meinert, Geschäftsführer der FRANKENRASTER GmbH. Er drückte dem Team für das Turnier nicht nur fest die Daumen, sondern unterstützte den Fußballnachwuchs auch mit neuen Trikots für die kommende Saison.
Sport ist wichtig für die Gesundheit, ein toller Ausgleich zu langen Schulstunden und vor allem eins: es macht Spaß! Klar, dass wir bei FRANKENRASTER gerne zu all dem beitragen. Insgesamt 14 komplette Fußball-Outfits im schicken FRANKENRASTER-Design stellt Meinert der Jugendmannschaft zur Verfügung, auch die Trainer dürfen sich über passende Trikots freuen. Mit den leuchtenden Farbakzenten in unserer Lieblingsfarbe, dem saftigen Apfelgrün, sorgt das Team auf dem Platz zukünftig nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch optisch für ein Highlight auf dem Platz.
Beim ersten Einsatz der neuen Trikots konnten die Jungen bereits punkten. Seit der letzten Augustwoche trainiert die SG FSV Buchdorf/ SV Kaisheim schon für die nächste Saison als F1-Jugend. FRANKENRASTER wünscht der Mannschaft für ihr erstes Spiel am 14.09. und allen weiteren Partien der Saison 2018/19 viel Erfolg! (pm)