8. November 2021, 08:35
Kreisklasse Nord 1

Lauber SV siegt 4:0 in Wolferstadt

Symbolbild Bild: pixabay
Beim Heimspiel der SG Wolferstadt/Wemding gegen den Lauber SV musste der Gastgeber eine 0:4-Niederlage einstecken.

Bereits in der 3. Minute erzielten die Gäste das 0:1 durch Jannik Trollmann. Das 0:2 folgte in der 15. Minute durch Florian Michel. Immer wieder lud man die Gäste durch individuelle Fehler zur Torchancen ein. Heimkeeper Kim Weiß verhinderte zunächst das 0:3.

Die Heimelf kam erst nach 30 Minuten zur ersten Chance und verzeichnete in der 37 Minute eine Großchance, als Markus Hönle nur das Lattenkreuz traf. Den Bemühungen der SG folgte kurz vor der Pause das 0:3 durch Max Renner. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Philipp Baumann erzielte in der 65. Minute den 0:4 Endstand. (pm)

Torschützen

0:1 Jannik Trollmann (3.)

0:2 Florian Michel (15.)

0:3 Max Renner (44.)

0:4 Philipp Baumann (65.)