29. September 2020, 08:57

Mit Abstand und neuen Trikots in die Saison

Auf dem Bild zu sehen sind die E-Jugend Spieler mit ihren Trainern Nico Renner und Nico Hänlein, stellvertretender Jugendleiter Stefan Deißler sowie Sponsor Esther Wokert von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Bild: Sportclub D.L.P.
Nicht nur die kommende Saison ist neu - der E-Jugend des SC D.L.P. wurden auch neue Trikots gesponsert.

Nach langer Pause freuten sich die E-Jugend Spieler des SC D.L.P. endlich wieder in die neue Spielrunde starten zu können. Die Freude war umso größer, als sie beim Training mit einem Satz neuer Trikots überrascht wurden. Gesponsert wurden diese durch Esther Wokert von der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) aus Löpsingen.

Die Trainer Nico Renner und Nico Hänlein sowie der stellvertretende Jugendleiter des SC D.L.P. Stefan Deißler bedankten sich an dieser Stelle bei Frau Wokert für die Bereitschaft, den Fußball und die Jugend, trotz dieser herausfordernden Situation, zu unterstützen. Neu eingekleidet freuen sich die Kinder und Trainer auf viele erfolgreiche Spiele in der neuen Saison. (pm)