24. Dezember 2019, 15:41

Nachwuchskicker hatten viel Spaß

Die jungen Fußballspieler hatten viel Spaß bei dem Weihnachtsturnier. Bild: privat
Am vergangenen Wochenende richtete die F-Jugendfußball-Mannschaft des TSV Bäumenheim das 1. Weihnachtsturnier in der Schmutterhalle aus.

Acht Mannschaften spielten am Morgen bei der F2-Jugend um die Siegerplätze.Bei den spannenden und abwechslungsreichen Spielen konnte sich die Mannschaft des SSV Dillingen durchsetzen. Am Nachmittag ging des mit den Nachwuchskickern der F1-Jugend weiter. Hier spielten fünf Mannschaften gegeneinander und die Spieler des SV Donaumünster-Erlingshofen konnte das Turnier für sich entscheiden.

Für alle Mannschaften gab es Bälle und kleine Überraschungen. Die Siegerehrung fand im Beisein des Bürgermeisterkandidaten Florian Mittler statt. Die Organisatoren des Turniers Roland Gehring und Bernd Hörmann bedanken sich bei allen Unterstützern und den vielen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. (pm)