30. Mai 2023, 11:07
Fußball

SV Mauren gewinnt knapp gegen TSV Monheim mit 2:1

Symbolbild Bild: Unsplash / Emilio Garcia
Der Spielbericht des letzten Spiels der Saison liegt vor. Der SV Mauren hat gegen die Gäste aus TSV Monheim mit einem knappen 2:1 gewonnen.

Im letzten Spiel der Saison fingen beide Mannschaften zuerst defensiv an. Die Gäste aus Monheim agierten meist über lange Bälle, kamen jedoch nicht gefährlich vors Tor. Nach einem Abstoß der Heimmannschaft war Jonas Löfflad auf außen durch und servierte für Simon Löfflad zum 1:0 des SV Mauren. Die Mannschaft vom TSV Monheim spielte unbeeindruckt weiter. Nach einer halben Stunde glich Felbinger zum 1:1 aus. Es war weiterhin ein Spiel auf beide Tore. Kurz vor der Pause wurde ein langer Ball von Beck unglücklich vom Gästeverteidiger verlängert und flog über den Torhüter ins Tor. So ging es mit einem 2:1 für die Heimmannschaft in die Pause. In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Einen Weitschuss lenkte Torhüter Strauß mit guter Parade an die Latte. Im Gegenzug war es Bengel der star das 3:1 verhinderte. Am Ende blieb es beim 2:1 für den SV Mauren, der somit die beste Bilanz in der Heimtabelle erlangte. (pm)