11. April 2022, 13:55
A-Klasse Nord

SV Mauren schlägt auch SC Wallerstein

Bild: pixabay
Auch am 19. Spieltag bleibt der Tabellenführer der A-Klasse Nord, der SV Mauren, ungeschlagen, obwohl das Team am Sonntag gegen den SC Wallerstein zunächst in Rückstand geraten war.

Der SV Mauren hatte von Anfang an die Kontrolle über das Spielgeschehen, doch zuerst jubelten die Gäste nach einem Eigentor von Lucas Wiedenmann. Doch kurz darauf konnte Toptorjäger Manuel Schreitmüller zum 1:1 ausgleichen. Den Führungstreffer erzielte Schreitmüller nach selbst herausgeholtem Foulelfmeter.

Kurz vor der Pause erhöhte Marc Enderes nach starker Vorlage von Simon Löfflad auf 3:1, was letztendlich auch der Endstand war. (pm)

Stenogramm

SV Mauren : SC Wallerstein 3:1

Zuschauer*innen: 100

Reserve: SV Mauren : TSV Gundelsheim 1:0

Tore: 0:1 Lucas Wiedenmann (Eigentor 6.), 1:1 Manuel Schreitmüller (8.), 2:1 Manuel Schreitmüller (19., Elfmeter), 3:1 Marc Enderes (45.)