TSV Hainsfarth. Bild: TSV Hainsfarth
Der TSV Hainsfarth bereitete sich mit einem 4-tägigen Trainingslager im österreichischen Schladming auf die neue Saison der Kreisliga Nord vor.

Zu Beginn des Trainingslagers wurde ein Testspiel gegen den SV Union Haus (österreichische Mannschaft in der Steiermark) bestritten, wo zuvor noch der FC Augsburg auf dem Trainingsgelände quartiert war.

Untergebracht war die Mannschaft auf einer Hütte, um vor allem den Teamgeist und das Kollektiv zu stärken. Neben drei weiteren Trainingseinheiten stand abseits des Platzes noch eine Canyoning-Tour auf dem Programm.

Gelungenes Trainingslager

Das Trainingslager war für uns eine optimale Gelegenheit uns auf die neue Saison einzustellen. Wir konnten nicht nur auf dem Platz bestens trainieren, sondern auch einmal mehr erkennen, dass wir als Mannschaft sehr gut funktionieren.

Der TSV Hainsfarth bedankt sich bei seinen Sponsoren Architekturbüro AVS Taglieber GmbH, Firma Ott Bedachungen und Firma Leberle Montagebau, welche das Trainingslager mit ermöglicht haben. (pm)