22. November 2021, 08:41
Kreisklasse Nord 1

Wolferstadt und Ederheim trennen sich unentschieden

Bild: pixabay
In einer ausgeglichen Partie trennten sich die SG Wolferstadt/Wemding und die SpVgg Ederheim leistungsgerecht mit 0:0.

Im ersten Durchgang drängten beide Mannschaften auf den Führungstreffer und hatten jeweils einige gute Möglichkeiten. Das Chancenplus lag dabei jedoch auf Seiten der Gäste. Die größte Chance bot sich dann für die Heimelf in der 42. Minute durch Markus Luderschmid, dessen Kopfball nur knapp am Tor vorbeiging.

In der zweiten Hälfte gab es nur zu Beginn Torchancen. Kevin Reicherzers Torschuss landete aber am Außennetz. Anschließend war das Spiel zerfahren und von Fouls auf beiden Seiten geprägt. Letztendlich blieb es bei einem gerechten und torlosen Unentschieden. (pm)