19. September 2022, 11:03
Kreisklasse Nord 1

Heimsieg für den SV Mauren

Bild: pixabay
Nach der Niederlage letzte Woche war für den SV Mauren Wiedergutmachung angesagt.

Schon zu Beginn hatte die Heimmaschaften sehr gute Chancen druch Simon Löfflad und Manuel Schreitmüller doch scheiterten am Gästekeeper. Die Gäste scheiterten meist am letzten Ball in die Spitze und so ging es Torlos in die Pause. In der 2. Halbzeit fand das Spiel bis zur 70. Minute hauptsächlich im Mittelfeld statt ohne große Toraktionen beider Mannschaften, ehe der eingewechselte Florian Moll im Strafraum den einlaufenden Manuel Schreitmüller fand welcher dann das erlösende 1:0 erzielte. Danach war der SV Mauren die spielbestimmende Mannschaft und traf im 5 Minuten Takt zum 2:0, 3:0 und dem 4:0 Endstand durch Florian Moll, ein Eigentor durch Stefan Maier und Jonas Schön. (pm)