6. September 2017, 11:39

Modellboote im Freibad

Am 17. September öffnet das Freibad nochmals seine Pforten für den Modellbootnachmittag
. Bild: Stadt Donauwörth, Günther Gierak
Donauwörth - Eine gern gesehene Attraktion zum Saisonende ist der Modellbootnachmittag: Hierfür öffnet das Bad am Sonntag 17. September von 13.00 – 17.00 Uhr nochmals seine Pforten, um den Modellbootkapitänen
Eine gern gesehene Attraktion zum Saisonende ist der Modellbootnachmittag: Hierfür öffnet das Bad am Sonntag 17. September von 13.00 – 17.00 Uhr nochmals seine Pforten, um den Modellbootkapitänen aus nah und fern die Möglichkeit zu geben, ihre Boote einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen.
Ansprechpartner, vor allem für die Koordination der verschiedenen Funkfrequenzen, ist Carl Fröhlich (Tel. 0906 8414). Auch Oberbürgermeister Armin Neudert freut sich schon jetzt auf sicherlich rege Teilnahme. (pm)