16. Mai 2022, 09:51
Spielbericht

SG TSV Wolferstadt/TSV Wemding 2 holt sich den Heimsieg

Symbolbild Bild: pixabay
Im letzten Heimspiel der Saison holte sich die heimische SG Wolferstadt/Wemding den Heimsieg mit 2:1.

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte die SG nochmals zwei Gesichter. In der ersten Hälfte waren die Gäste aus Munzingen/Birkhausen die bessere Mannschaft und gingen nach 13 Minuten durch Fabian Mayer in Führung. Nach weiteren guten ungenutzten Chancen konnte Wolferstadt/Wemding Nadelstiche setzen.

Die zweite Halbzeit hatte kaum begonnen, startete Max Dinkelmeier in den gegnerischen Sechzehner und überrumpelte die Gäste zum 1:1. Ein guter Spielzug, bei dem Lucas Steib Eddie Fischer bediente, der nur noch zum 2:1 einschieben musste (58.). Es gab weitere gute Chancen auf beiden Seiten, doch die Abwehrreihen standen und so holte die heimische SG den Heimsieg!  (pm)

Tore:

0:1 Fabian Mayer (13. Minute)

1:1 Max Dinkelmeier (46. Minute)

2:1 Eddie Fischer (58. Minute)