2. August 2021, 16:19
TC Fünfstetten

Erfolgreiche Saison im neuen Dress abgeschlossen

DAs Bild zeigt von links: Hannah und Ellen Stenzenberger, Katrin Wegele, Lena Haunstetter, Sponsor Bendikt Bigler, Susanne Bigler, Mannschaftsführerin Lisa Frank, Anna Hofmann, Katja Frank.

Außerdem waren für den TC Fünfstetten im Einsatz: Karola Frank, Petra Hasmiller, Irene Heckl, Anita Roßkopf und Theresa Xalter.
Bild: TC Fünfstetten
Eine erfolgreiche Saison beendeten nun die Damen des TC Fünfstetten.

Die Damenmannschaft des TC Fünfstetten beendete die diesjährige Saison in der Kreisklasse 2 mit einem 7:2 Heimsieg gegen die Gegnerinnen aus Buchdorf. Insgesamt spielten die Damen eine erfolgreiche Saison mit vier Siegen aus sechs Spielen und sicherten sich somit den dritten Tabellenplatz. Nur gegen den Tabellenersten (TC Burgheim) und Zweiten (TC Rot-Weiß Nördlingen II) konnten sie nicht punkten. Dabei wurde die Mannschaft mit neuen Trainingsjacken von Benedikt Bigler (Allianz Bigler, Wemding) ausgestattet.(pm)