16. April 2018, 11:57

Stadtbibliothek: "Minus Drei wünscht sich ein Haustier"

Symbolbild Bild: DRA
Gabi Burger liest am 25. April in der Stadtbibliothek aus dem Buch "Minus Drei wünscht sich ein Haustier" vor.
Nördlingen - Der kleine Dinosaurier Minus wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier und wenn es nur ein klitzekleiner Urfisch wäre. Aber seine Mama findet, dass er so ein Haustier noch nicht versorgen kann und lehnt kategorisch ab.
Da kommt Minus auf die Idee, einen Haustier-Service anzubieten, um seinen Eltern zu beweisen, dass sie völlig falsch liegen…
Welche Erfahrungen Minus mit seinem Sitter-Job sammelt, und wie die Geschichte am Ende ausgeht, das erfahren die Bücherstrolche am 25. April von Gabi Burger in der Stadtbibliothek. Die Bücherstrolche, eine neue Vorleseveranstaltung der Stadtbibliothek, treffen sich in zwei Gruppen, um 14:45 Uhr und um 16:00 Uhr.
Anmeldung ist telefonisch (Tel. 84-300) oder per Mail (stadtbibliothek@noerdlingen.de) möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt 1.- Euro. (pm)