14. Juni 2017, 13:09

Fahrbahnerneuerung zwischen Nordendorf und Mertingen geht gut voran

Symbolbild Bild: DRA
B 2, Erneuerung beider Richtungsfahrbahnen zwischen Nordendorf und Mertingen
Nordendorf/Mertingen - Die Erneuerung und Verstärkung der beiden Richtungsfahrbahnen der B 2 zwischen Nordendorf und Mertingen kommen gut voran. Mittlerweile ist die Richtungsfahrbahn „Nürnberg“ fertiggestellt und zur Verbesserung der Verkehrssicherheit 9 Nothaltebuchten angelegt worden.
Im Laufe des kommenden Montag den 19.06.2017 wird nun der Verkehr auf die erneuerte Richtungsfahrbahn „Nürnberg“ umgelegt, um umgehend mit der Erneuerung und Verstärkung der Richtungsfahrbahn „Augsburg“ beginnen zu können. Auch in Fahrtrichtung Augsburg werden zur Verbesserung der Verkehrssicherheit 9 Nothaltebuchten angelegt. Sofern die Witterung mitspielt sollten die Arbeiten bis Ende Juli abgeschlossen sein. (pm)