8. November 2017, 13:29

Abel+Ruf erzielt beste Ergebnisse

Im Bild von links Michael Birgmeier, Michael Senger, Rebecca Walter, Anton Liebich, Joachim Fellner . Bild: Abel+Ruf GmbH
Das Autohaus Abel+Ruf GmbH mit ihren Standorten Donauwörth, Dillingen und Nördlingen belegten beim Reifentestkauf der Mercedes-Benz MBD Retail die Plätze 1-3. 
Donauwörth - Im Rahmen des erstmals durchgeführten Reifentestkaufs der Mercedes-Benz MBD Retail, konnten alle drei Standorte von Abel+Ruf Bestwerte erzielen. Getestet wurden 80 Mercedes-Benz Vertretungen durch ein Mystery-Shopping in ganz Deutschland. Bei dem Testverfahren wurde zum Beispiel das Fachwissen, Beratungsqualität und Angebotserstellung bewertet. Unsere Filialen Dillingen und Donauwörth sowie der Hauptsitz in Nördlingen belegten die Plätze 1-3. Glückwünsche zu den herausragenden Leistungen überbrachte Herr Liebich (MBD Außendienst).
Zu den Top-Reifenverkäufern der Abel+Ruf GmbH gehören Murat Gülsen, Nördlingen, Andreas Schwab, Dillingen und Michael Senger Donauwörth. (pm)