27. September 2018, 07:53

CAP-Markt und NÖ-Card bringen ,,doppelten Gewinn"

Unser Bild zeigt von links: Susanne Vierkorn, Otto Baumann, Jürgen Maier, Stefan Heilbronner.
Bild: Sabine Benthin
Ein Nördlinger gewinnt, dank des Punkte sammeln mit der Bonuskarte, einen hochwertigen Kugelgrill und zusätzliche weitere 1.000 Punkte.
Nördlingen - Otto Baumann kauft gerne beim CAP-Markt in Nördlingen ein. An der Kasse sammelt er NÖ-Punkte mit seiner NÖ Card. Das hat dem Nördlinger Glück gebracht: Bei der Verlosung unter allen CAP-Markt-Kunden, die die Bonuskarte der Stadt Nördlingen einsetzen, wurde er gezogen.
Marktleiter Jürgen Maier überreichte Baumann einen hochwertigen Kugelgrill. Außerdem legte der Stadtmarketingverein „Nördlingen ist’s wert“ noch 1.000 Punkte als Gutschrift oben drauf. Stefan Heilbronner, Geschäftsführer der Roko GmbH, die auch den Nördlinger CAP-Markt betreibt, und Susanne Vierkorn vom Stadtmarketingverein gratulierten sehr herzlich. (pm)