22. November 2017, 10:48

Kreativ sein und erfolgreich wirtschaften

Bild: Donauries
Beim bayernkreativTAG am Dienstag, 5. Dezember 2017, können sich Gründer, Freiberufler und Unternehmer aus der Kultur- und Kreativwirtschaft von einem erfahrenen Experten des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft kostenfrei beraten lassen, wie sie den wirtschaftlichen Erfolg ihrer schöpferischen Arbeit steigern können.
Donauwörth - Wie gewinne ich neue Kunden? Zu welchem Preis kann ich meine Leis-tungen anbieten? Welche Förderungsmöglichkeiten gibt es für mein Kreativunternehmen? Beim bayernkreativTAG am Dienstag, 5. Dezember 2017, können sich Gründer, Freiberufler und Unternehmer aus der Kultur- und Kreativwirtschaft von einem erfahrenen Experten des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft kostenfrei beraten lassen, wie sie den wirtschaftlichen Erfolg ihrer schöpferischen Arbeit steigern können.Die Gespräche finden ab 9 Uhr im Landratsamt in Donauwörth im Haus G (Äbtissin-Gunderada-Straße 3 , Zi. 0.13) statt.
Das Angebot bayernkreativTAG richtet sich an freiberuflich und projektweise Tätige sowie an Gründer/-innen oder Kleinst- und Kleinunternehmen aus den Bereichen Architektur, Design, Musik-, Film- und Rundfunkwirtschaft, Kunst- und Buchmarkt, Software- und Games-Industrie, Darstellende Künste sowie Presse und Werbemarkt.

Info



Es ist eine Terminvereinbarung unter www.bayernkreativ.de/standorte/bayernkreativtag-donauwoerth erforderlich.

(pm)