19. März 2017, 20:33

Tag der offenen Türe bei SolarPower Hofmann

Die große Lagerhalle wurde für einige Stunden zu einer Messehalle. Bild: DRA
Der Tag der offenen Tür bei Solar-Power Hofmann im Wolferstädter Ortsteil hat schon Tradition. So hatte sich die Geschäftsführung auch dieses Jahr für einen Tag der offenen Türe entschieden. Dieser fand am vergangenen Sonntag statt.
Wolferstadt - Gemeinsam mit verschiedenen anderen Unternehmen aus der Energiebranche wurde die große Lagerhalle des Unternehmens zu einer Messehalle. Neben SolarPower Hoffmann informierten Unternehmen rund um die Themen Heizen, Energiesparen, Passivhaus und Speichersysteme.
Rund um die Veranstaltung fanden im Bürogebäude des Unternehmens Vorträge rund um das Thema Energie statt. Vor dem Gebäude präsentierten die Autohäuser einige Elektrofahrzeuge.
Am Stand von SolarPowerHofmann erklärte Seniorchef Xaver Hofmann seinen Kunden die neusten Entwicklungen in Sachen Energiespeicher. Bild: DRA