1. Dezember 2017, 12:53

Telemeter bildet Nordschwabens besten Fachlageristen aus

Bild: Telemeter
Daniel Brüstl wurde als bester Absolvent als Fachlagerist im Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben von der IHK ausgezeichnet 
Donauwörth - Das Unternehmen Telemeter Electronic GmbH in Donauwörth beschäftigt aktuell 15 Auszubildende in den Berufen Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachkraft für Lagerlogistik, Mediengestalter/-in Digital und Print sowie Elektroniker/-in für Geräte und Systeme. Besonders hervorzuheben war im Jahr 2017 Daniel Brüstl, der als bester Absolvent als Fachlagerist im Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben von der IHK ausgezeichnet wurde. Sehr erfreut über dieses Ergebnis war nicht nur Daniel Brüstl selbst, sondern auch Ausbildungsleiterin Nina Hauck und Geschäftsführer Thomas Schröttle. In Form der 2-stufigen Ausbildung setzt Daniel Brüstl nun die Qualifikation als Fachkraft für Lagerlogistik bei Telemeter Electronic fort. (pm)