22. Juli 2020, 15:50
TCW

Weiterbildungszentrum Donau-Ries startet wieder mit Präsenz-Seminaren

Referent Dr. Robert Baur mit Teilnehmern des Seminars „Vor Gruppen sprechen und präsentieren“ . Bild: Technologie Centrum Westbayern
Das Technologie Centrum Westbayern startete vor Kurzem seinen Präsenz-Seminarbetrieb.

Im Zuge des Lockdowns waren alle Präsenzveranstaltungen abgesagt. Als Alternative wurden in dieser Zeit einige Themen als Online-Trainings angeboten. Erste Präsenz-Seminare fanden vor Kurzem unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln statt.

„Wir freuen uns, jetzt wieder Teilnehmer und Referenten persönlich im TCW begrüßen zu können und unser Weiterbildungsprogramm planmäßig weiterzuführen.“ so Manuela Jenewein, Leitung Weiterbildungszentrum Donau-Ries. Parallel werden aber auch weiterhin Online-Formate angeboten. Auf Wunsch sind auch Präsenz-Themen – nach Absprache – online möglich.

Für eine zielgerichtete und passgenaue Personalentwicklung werden auch firmeninterne Schulungsmaßnahmen konzipiert – wahlweise im Unternehmen vor Ort, oder auch in den Räumlichkeiten im TCW. 

Weitere Informationen im Internet unter www.tcw-donau-ries.de oder auf Anfrage unter Telefon 0 90 81 / 80 55-10 0. (pm)