31. Dezember 2017, 14:58

Zwischen den Jahren...

Bild: DRA
Die „Zeit zwischen den Jahren“ nennen wir die Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Eine komische Zeit, wenn man recht darüber nachdenkt.Für mich zumindest. In dieser Zeit macht sich in mir immer ein komisches Gefühl breit. Meist lasse ich das gerade ausklingende Jahr Revue passieren und warte mit gemischten Gefühlen auf das neue Jahr. Was wird mich wohl erwarten?
Die „Zeit zwischen den Jahren“ nennen wir die Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Eine komische Zeit, wenn man recht darüber nachdenkt.Für mich zumindest. In dieser Zeit macht sich in mir immer ein komisches Gefühl breit. Meist lasse ich das gerade ausklingende Jahr Revue passieren und warte mit gemischten Gefühlen auf das neue Jahr. Was wird mich wohl erwarten?
Zumindest was uns 2017 gebracht hat, wissen wir mittlerweile. Für uns von Donau-Ries-Aktuell war es ein sehr erfolgreiches Jahr.Wir haben viele neue Projekte in Angriff genommen, neue Mitarbeiter sind ins Team gekommen und von einigen Altlasten konnten wir uns befreien. Kurz zusammengefasst: 2017 war für unser - noch immer junges - Unternehmen großartig. Vor einigen Tagen habe ich das Jahr zusammen mit dem Chef mal Revue passieren lassen. Wir sind zu demSchluss gekommen, dass wir all unsere Entscheidungen, Donau-Ries-Aktuell betreffend, wieder genauso treffen würden und es nichts zu bereuen gibt. Das liegt nicht zuletzt an unserem tollen Team, dem ich an dieser Stelle danken möchte. Es ist großartig zu wissen, dass wir uns immer gegenseitig unterstützen und uns den Rücken freihalten,wenn es mal wieder stressig wird.Und das wird es bei unseren vielen Projekten zwangsläufig. Dann gibt es da noch jemandem, dem ich von Herzen danken möchte und das seid IHR, unsere Leser. Egal ob auf www.donau-ries-aktuell.de oder im blättle wir sind dankbar für Kritik, die Lob, Anregungen und Informationen, die uns über euch erreichen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Danke!
Bald ist es soweit: In ein paar Stunden schlagen wir ein Buch mit 365 leeren Seiten auf. Sorgen wir dafür, dass es ein Bestseller wird! Wir  wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Möge es euch genau das bringen, was ihr euch erhofft!
Alles Liebe,
Diana