20. Juli 2018, 11:59

50.000 Besucher im Freibad Nördlingen

Oberbürgermeister Hermann Faul, Margit Sengenberger mit ihren Kindern Matteo und Aaron und Janine Barthold Bild: Marco Kurz
Die Stadt Nördlingen konnte gestern die 50.000 Besucherin des städtischen Solarbad auf der Marienhöhe in diesem Jahr überraschen. 
Nördlingen - Bei knapp 30° Celsius Lufttemperatur war die Überraschung perfekt, als Margit Sengenberger mit ihren Söhnen Aaron und Matteo von Oberbürgermeister Hermann Faul und Janine Barthold im Freibad begrüßt wurde. Hintergrund: Margit Sengenberger war die 50.000 Besucherin in diesem Jahr im städtischen Solarbad auf der Marienhöhe. Als kleines Geschenk erhielt Familie Sengenberger einen Gutschein für eine Familienjahreskarte für die kommende Saison.
Übrigens im letzten Jahr konnte der 50.000 Besucher am gleichen Tag geehrt werden. (pm)