6. März 2018, 12:58

Nördlingen: Drei Autofahrer unter Drogeneinfluss

Symbolbild Bild: Polizei
Am Montagvormittag wurden gleich drei Autofahrer, die vermutlich unter Einfluss von Drogen am Steuer saßen von der Polizei in Nördlingen erwischt und aus dem Verkehr gezogen. 
Nördlingen - Gleich drei Autofahrer, die vermutlich unter dem Einfluss von Drogen am Steuer ihrer Fahrzeuge saßen, wurden am Montagvormittag von der Polizei in Nördlingen aus dem Verkehr gezogen.
Sowohl bei einem 18-Jährigen, der gegen 07.20 Uhr auf der Industriestraße kontrolliert wurde, als auch bei einem 23-Jährigen, der eine Stunde später auf der Hofer Straße überprüft wurde, fanden sich Anzeichen auf Drogeneinfluss. Kurz vor Mittag erwischte es dann noch einen 32-Jährigen, der mit seinem Wagen auf der Stollberger Straße angehalten wurde. Alle drei Männer mussten sich einer Blutentnahme unterziehen und eine Fahrpause einlegen. (pm)