9. Januar 2018, 07:40

Nördlingen: Lichternacht im Hallenbad

Die Lichternacht im Hallenbad in Nördlingen erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Nördlingen - Am 2. Januar fand zum dritten Mal eine Lichternacht im Hallenbad statt. Bei Kerzenschein und gedimmten Licht hatten die Gäste die Möglichkeit ihre Bahnen im Wasser zu ziehen. Um 19.00 Uhr waren dann über 50 Personen zur Aquafitness gekommen.
Im Anschluss an die sportliche Betätigung wurden alle Teilnehmer noch zu einem alkoholfreien Cocktail eingeladen und es wurde gemeinsam noch auf das neue Jahr angestoßen.
Aquafitness findet immer dienstags von 19.00 – 19.30 Uhr statt. Wassergymnastik ist immer donnerstags von 14.30 – 15.00 Uhr. Dabei ist nur der reguläre Badeeintritt zu bezahlen, die Teilnahme an den Sportaktivitäten ist kostenlos. (pm)