Die neue Vhs-Geschäftsstelle. Bild: VHS Nördlingen
Die VHS Nördlingen bietet am Donnerstag dem 09.03.2023 unter Leitung von Judith Ernst Geschäftsstellenleiterin von Poll Immobilien im Haus der Kultur in der Judengasse 3 einen Kurs zum richtigen Verkauf von Immobilien an. Dieser Kurs geht von 18 bis 19:30.

Die VHS Nördlingen bietet einen Kurs „Profi-Tipps für Eigentümer – so verkaufe ich meine Immobilie richtig“ an.
Kursleitung Judith Ernst Geschäftsstellenleiterin von Poll Immobilien Donau-Ries, Donnerstag, 09.03.23, 18 bis 19:30 Uhr im Haus der Kultur, Judengasse 3. Es gibt noch freie Plätze.
Häuser und Wohnungen sind sehr gefragt dennoch verkauft sich eine Immobilie nicht von selbst. Judith Ernst erläutert die wichtigen Aspekte rund um den Verkaufsprozess und beantwortet Ihre Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter:
Telefon 09081 84-182, oder unter: www.rieser-volkshochschulen.de . (pm)