29. September 2021, 08:42
VHS Nördlingen

"Schnupperkurs häkeln ... wie wäre es mit einem trendigen Einkaufsnetz?"

Symbolbild. Bild: pixabay
Im "Schnupperkurs häkeln... wie wäre es mit einem Einkaufsnetz?" unter der Kursleitung von Leeanne Walter sind noch Plätze frei.

Dieser Kurs findet an zwei Dienstagabenden, 05.10. und 12.10.2021 von 18:30 - 20 Uhr im Kreativstudio über dem Postamt, Bürgermeister-Reiger-Straße 3 statt.

Gemeinsam häkeln die Teilnehmer*innen eine French-Market-Bag. Jeder der Freude daran hat mit anderen zusammen zu häkeln ist herzlich eingeladen. Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Materialkosten sind direkt an die Kursleiterin zu bezahlen. (pm)

Bitte mitbringen: Häkelnadel 4,5 mm (kann auf Wunsch von Kursleiterin besorgt und zum Selbstkostenpreis weitergegeben werden - bitte bei Anmeldung angeben), Verpflegung nach Bedarf


Nähre Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de .