30. Januar 2017, 09:42

Spendenübergabe an den Glühwürmchen e.V.

V.l.n.r.: Katharina Bartsch, Angelina Zwölfer, Tunahan Gülhan, Walter Ernst, Max Dannenmann, Sarah Lysinger, Karl Rieger, Annika Maier, Tobias Urban, Elena Vogt Bild: privat, eigener Fotograf
Donauwörth - Bei der von der SMV organisierten Weihnachtsfeier an der Hans-Leipelt-Schule, der Donauwörther Fach- und Berufsoberschule, kam durch die großzügige Spende von Schülern und Lehrern die
- Bei der von der SMV organisierten Weihnachtsfeier an der Hans-Leipelt-Schule, der Donauwörther Fach- und Berufsoberschule, kam durch die großzügige Spende von Schülern und Lehrern die Summe von 500 Euro zusammen. Gemeinsam beschlossen die Schüler, den Betrag für einen wohltätigen Zweck zu spenden.
Wie schon im letzten Jahr fiel die Entscheidung auf den Verein Glühwürmchen e.V., der es sich zur Aufgabe gemacht hat, krebs-, schwerst- und chronisch kranke Kinder und deren Familien zu unterstützen. Herr Walter Ernst, der zweite Vorsitzende des Vereins, dankte bei der Spendenübergabe an der Hans-Leipelt-Schule herzlich allen Beteiligten. (pm)