2. Februar 2022, 14:11
Seminar

Coaching – kostspieliger Trend oder wirkliche Hilfe?

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Die Vhs in Nördlingen bietet am 17. Februar das Seminar "Coaching – kostspieliger Trend oder wirkliche Hilfe?“ an.

Im Seminar „Coaching – kostspieliger Trend oder wirkliche Hilfe?“ mit Referentin Britta Theurer, Businesscoach, Psychologin, am Donnerstag, 17.02.22, von 19:00 bis 20:30 Uhr im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.

In den Medien wimmelt es geradezu von Coaches, Mentoren usw. Aber was genau sind eigentlich die Unterschiede? Was genau ist Coaching und wie kann es mir helfen? Und woran erkenne ich einen guten Coach? Diese Fragen beantwortet Britta Theurer in ihrem Vortrag. Dieser Vortrag richtet sich sowohl an Unternehmer*innen, Führungskräfte und an Menschen, die gerne wissen möchten, wie ihnen der richtige Coach helfen kann. (pm)

Nähre Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter Telefon 09081 / 84182, oder unter www.vhs.noerdlingen.de.