4. Mai 2022, 14:14
VHS

Kurs: "Grundieren ohne Make-Up-Rand oder unnatürlichen Maskeneffekt"

Bild: pixabay
Für den Kurs "Grundieren ohne Make-Up-Rand oder unnatürlichen Maskeneffekt" an der Volkshochschule Nördlingen sind noch mehrere Plätze frei.

Im Kurs „Grundieren ohne Make-Up-Rand oder unnatürlichen Maskeneffekt“ unter Leitung von Sabrina Karl, Visagistin & Make-Up Stylistin, am Freitag, 13.05.2022, von 19:00 - 22:00 Uhr, Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.

Ob für ein Selfie, ein erstes Date – ein gutes Make-Up beginnt mit einer passenden Grundierung. Um das Gesicht ebenmäßig zu grundieren, wird ein Make-Up benötigt das perfekt zum Hautton passt. Ein hässlicher Make-Up-Rand darf nicht sein! Im Kurs werden Ihnen verschiedene Techniken gezeigt. Das Ergebnis vom Kurs ist: Ein perfektionierter Teint und ein wacher Blick. Bitte ungeschminkt zum Kurs kommen! Materialkosten sind an die Kursleiterin zu bezahlen. Mitzubringen ist Schreibzeug.

Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de . (pm)