4. Juni 2021, 08:07
Sommerprogramm

VHS Nördlingen startet wieder durch

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Rechtzeitig zu Beginn der wärmeren Jahreszeit erlauben es die gelockerten Vorschriften zur Corona-Krise der Rieser Volkshochschule Nördlingen wieder Präsenzveranstaltungen durchzuführen.

Die Volkshochschule Nördlingen lädt zu ihrem mittlerweile schon traditionellen Sommerprogramm ein. 30 Veranstaltungen, die gut zur wärmeren Jahreszeit passen, wurden für die VHS-Teilnehmer*innen vorbereitet. Ausgewählt werden kann aus interessanten Führungen, meditativen Spaziergängen, sommerlichen Kochkursen, Yoga-Angeboten in der Natur, QiGong im Park bis hin zum Italienischkurs für die Reise. (pm)

Nähere Informationen über die einzelnen Kursangebote sind auf der Internetseite der Rieser Volkshochschule Nördlingen www.vhs.noerdlingen.de zu finden. Die Anmeldung ist ab sofort online, telefonisch oder per E-Mail möglich.