14. Februar 2020, 09:19

VHS verstärkt Außenwerbung

Die Rieser Volkshochschule Nördlingen möchte künftig mit ihren Kursangeboten in den öffentlichen Straßen Nördlingens auch präsenter sein. Deshalb hat sie im Bereich des Infostandes am Marktplatz einen eigenen Schaukasten in Betrieb genommen, in dem die Passanten über aktuelle Kursangebote der VHS informiert werden. Bild: Uli Großmann
Die Rieser Volkshochschule Nördlingen möchte künftig mit ihren Kursangeboten in den öffentlichen Straßen Nördlingens auch präsenter sein. Deshalb hat sie im Bereich des Infostandes am Marktplatz einen eigenen Schaukasten in Betrieb genommen, in dem die Passanten über aktuelle Kursangebote der VHS informiert werden.

Zudem wurde am Eingang zu den VHS Räumen im Haus der Kultur, in der Judengasse, eine Programmheftebox errichtet, aus der VHS Interessierte jederzeit das aktuelle Programmheft entnehmen können. (pm)