10. Februar 2022, 08:10
VHS Nördlingen

Vortrag: "Warum geht mein Schmerz nicht weg? Chronischer Schmerz und multimodale Therapie"

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Am Mittwoch, den 2. März veranstaltet die VHS Nördlingen im Stadtsaal "Klösterle" in Nördlingen den Vortrag "Warum geht mein Schmerz nicht weg? Chronischer Schmerz und multimodale Therapie".

Die Rieser Volkshochschule lädt im Rahmen des Gesundheitsforums, einer Initiative des Stiftungskrankenhauses und der Rieser Volkshochschule, am Mittwoch, 2. März, um 18:30 Uhr, zu einem Vortrag mit Dr. med. Dirk Boujong, Leitender Oberarzt Schmerztagesklinik, zum Thema „Warum geht mein Schmerz nicht weg? Chronischer Schmerz und multimodale Therapie“ ein.

Der Vortrag findet im Stadtsaal „Klösterle“ in Nördlingen statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Um Beachtung der Corona-Regeln wird gebeten. (pm)